FAQ

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Wir?
  • Wo ist meine Rückerstattung?
  • Wo ist meine Bestellbestätigung?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?
  • Wie lange dauert die Rückgabe eines Artikels?

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Wir?

Wir akzeptieren Zahlungen über Shopify Payments, wodurch Sie sicher und bequem mit den folgenden Kreditkarten bezahlen können: MasterCard, Visa, American Express und Discover. Ihre Zahlung wird erst angenommen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Shop Pay,Apple Pay oderGoogle Pay zu bezahlen,

Alternativ können Sie auch mit PayPal oderAmazon Pay zahlen.

Wo ist meine Rückerstattung?

Unser Ziel ist es, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach der Rücksendung eines Artikels an uns abzuwickeln. Bitte beachten Sie jedoch, dass es mehrere Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben hat. Bitte warten Sie jedoch bis zu zehn Arbeitstage nach der Rücksendung des Artikels an uns, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Bestellung und Lieferung

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@mysaya.de falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet wurde.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Normalerweise stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns um eine Stornierung gebeten haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Problems bei uns storniert wird. Wir bieten Ihnen immer ein alternatives Produkt an und bearbeiten Ihre vollständige Rückerstattung so schnell wie möglich.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen Ihrer Bestellung und dem Beginn der Bearbeitung durch uns vergeht nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über info@mysaya.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise vor der Bearbeitung stornieren. Wenn nicht, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt auf Wunsch an uns zurücksenden.

Rückgaben

Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?

Im seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt, machen Sie bitte Fotos des betreffenden Produkts und senden Sie eine E-Mail mit den Details an unser Kundenservice-Team über info@mysaya.de Wir antworten innerhalb von 48 Stunden. Sollte Ihnen das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, nehmen wir es gerne zurück, sofern es sich in „neuwertigem“ Zustand, in der Originalverpackung und mit allen angebrachten Etiketten befindet.

Wie lange dauert die Rückgabe eines Artikels?

Dies hängt von dem Spediteur oder der Versandart ab, die Sie bei der Rücksendung Ihres Artikels wählen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Unser Ziel ist es, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager abzuwickeln. Es kann jedoch mehrere Tage dauern, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückerstattung auf Ihrem Konto oder Ihrer Karte verbucht.